Außentreppen/Balkone

Geländer auf Granitstufen

Wir fertigten das Geländer aus Lärche. Es wurde auf Granitstufen platziert.

Außentreppe und Balkongeländer in Lärche

Das Geländer mit Füllbrettern und Handlauf entstanden aus Lärche. Die schlanken Metall-Stützen wurden anthrazit lackiert.

Spindeltreppe mit Podest

Die Spindeltreppe mit Podest wurde aus verzinktem Stahl gefertigt, das anthrazit lackiert wurde. Der Holzboden ist aus Bangkirai.

Außenhandlauf in Eiche

Wir fertigten den 12 m langen Außenhandlauf aus Eiche. Auf der Unterseite wurde eine durchlaufende Nut für einen LED-Band gefräst.

Außentreppe mit Lochblechstufen

Die gerade Außentreppe mit Lochblechstufen erhielt Wangen und ein Geländer aus geölter Lärche.

Spindeltreppe

Die Spindeltreppe wurde aus verzinktem Stahl angefertigt.

Treppe aus verzinktem Stahl

Die gerade Außentreppe mit Podest wurde aus verzinktem Stahl angefertigt.

Holzelemente in Lärche mit Edelstahlpfosten und Handlauf

Text folgt...

Außentreppe für Nebeneingang

Podesttreppe in Lärche mit anthraziten Geländerfüllungen und rutschhemmenden Lochblechstufen.